Hallo und herzlich willkommen beim TSV Malchin e.V. – Volleyball

volleyball malchin

JETZT MITGLIED WERDEN

Sicherlich habt auch Ihr schon so manchen Ball über das Netz gebrettert. Sei es nun beim Volleyball oder Beachball. In jedem Fall habt Ihr für Euch festgestellt, wie anspruchsvoll und abwechslungsreich diese Sportart ist. Wenn Ihr Euch also gerne bewegen wollt – wir warten bereits!

Aktiv bei Volleyballtunieren

Zur Zeit trainieren rund 15 Kinder zu den unten angegebenen Kinder-Zeiten.
In der Saison 2018 / 2019 traten wir im Punktspielbetrieb des Landesfachverbandes VMV mit 4 Mannschaften an:
1 x weiblich U 12 (Jg. 2008 und jünger)
2 x weiblich U 13 (Jg. 2007 und jünger)
1 x weiblich U 14 (Jg. 2006 und jünger)
Für die kommende Saison sind diese Altersklassen erneut gemeldet.
Zur Zeit ist fraglich, ob hier noch eine Großfeldmannschaft (U 18 weiblich ?) gemeldet werden kann.

Die Frauen starteten als Neuling in die Landesklasse Damen / Ost.
Anfangs startete man mit einem 8 Mann – Kader doch viele Damen stießen zur Trainingsgruppe hinzu.
Derzeit sind es rund 15.

Eine weitere Trainingsgruppe gibt es unter Sportfreundin Bärbel Hedrich.
Aber die ist ja schon auf der Homepage vertreten….

Also spielen können wir – doch wir brauchen Verstärkung!

Macht mit, Jeder ist willkommen!

Ob Ihr jung oder jung geblieben seit – meldet Euch und bringt am besten noch 1, 2, 3 Leute mit. Dann könnt Ihr uns bereits zum Turn- und Sportfest 2017 in Berlin begleiten und genießt die tolle Atmosphäre. Unsere Abteilung ist im Kreissportbund Mecklenburgische Seenplatte und seinem übergeordneten Organ, dem Landessportbund M-V organisiert. Von ihnen erhalten wir Unterstützung in Form von finanziellen Mitteln, Schulungen sowie Möglichkeiten der Ausbildung zu Trainern und Schiedsrichtern.

Wo und wann wird in Malchin trainiert?

Trainingszeiten:

Kinder bis 14 Jahre
Montags: 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr – Turnhalle „Am Zachow“
Donnerstags: 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr – Turnhalle Breite Straße (An der Grundschule)

Frauen: (ab 15 Jahre)
Mittwochs: 18.00 bis 20.00 Uhr – Turnhalle an der Berufschule (KBS-Halle)
2.Hallenzeit ist in Arbeit

Trainer:
Helge Focke – Telefon: 0162 / 433 02 63
Torsten Jörnd – Telefon: 0172 / 322 96 91
Jette Höppner – Telefon: 0173 / 319 1797
Ein weiterer Trainer wird dringend gesucht – gerne melden über die Homepage oder über angegebene Kontakte….

Wenn Ihr in Sportkleidung kommt und Turnschuhe dabei habt, könnt Ihr gleich mitmachen. Testet uns und Euch für maximal 4 Wochen ohne dass Ihr eine Verpflichtung eingeht.

Bis bald, die Volleyballer Malchin!

JETZT MITGLIED WERDEN